Wike Softie Fahrradanhänger

Kind - Softie - 579,00 CA$

Premium-Kinderfahrradanhänger

Der gefederte Wike Softie Kinderfahrradanhänger ist unser Premiumprodukt. Der Softie ist leicht, stabil und langlebig und ist im Vergleich zu anderen großen Anhängern mit Federung und Roll-up-Fenstern, die bis zu 1.000 US-Dollar kosten, besonders hochwertig! Mit viel Platz für zwei Kinder und ihre Spielsachen, war das Radfahren als Familie noch nie einfacher. Im Lieferumfang sind zwei Fahrrad-Anhängerkupplungen enthalten. Der Wike Softie wird nach unseren exakten Standards in unserem kanadischen Werk gebaut. Sie können ihn nur über unseren sicheren Online-Shop erwerben. Die im Softie verwendeten Materialien werden von American Dupont Cordura hergestellt und sorgen für Langlebigkeit bei Stärke und Farbe. Außerdem hat der Softie einen Hartplastikboden, der für hohe Stabilität und Sicherheit sorgt.

sshockanim.gif#asset:32934

Federungssystem:

Wir wählen nur die bestmöglichen Komponenten für unsere Anhänger aus. Wir verwenden eine Elastomer-Federung, weil sie die Rückstoßwirkung begrenzt. Bei Metallfedern neigt der Anhänger dazu, im unebenen Gelände auf und ab zu springen. Bei unserer Elastomer-Federung dagegen ist der Rückstoß des Anhängers gedämpft, was die Wahrscheinlichkeit des Umkippens des Anhängers stark reduziert. Das Ergebnis ist eine ruhige und komfortable Fahrt. Bei Fragen zu unserem Federungssystem und dessen Vorteilen gegenüber Metallfedern können Sie sich gerne an uns wenden.

softfoldanimation157.gif#asset:1122

Schneller Faltmechanismus:

Das "Wike Folding System" ist patentiert und ermöglicht, dass unsere Anhänger beim Zusammenfalten gleichzeitig flacher UND kürzer werden. Dieser patentierte Mechanismus, der in der obigen Animation gezeigt wird, faltet den Wike Softie innerhalb von zwei Sekunden zusammen. Das Abhnehmen und Verstauen der Räder im Anhänger dauert nur weitere fünf Sekunden. Unsere Anhänger sind somit einerseits größer als die unserer Konkurrenten, andererseits zusammengefaltet aber auch kleiner. Ein Wike passt in den Kofferraum eines Kleinwagens.

softwindowanimation350.gif#asset:1125

Roll-Up-Seitenfenster:

Die "Roll-Side Windows" sorgen für zusätzliche Belüftung des Wike Softie. Die Insassen können ein Fliegengitter verwenden, um den Luftstrom durch die Kabine zu optimieren. Wenn es zu regnen beginnt, rollen Sie einach den durchsichtigen Kunststoff an der Seite und an der Vorderseite aus.

Money Back Guarantee

Wike-Produkte haben eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Wike-Trailer zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies einfach mit, und wir senden Ihnen die Adressetiketten zu. Sobald der zurückgegebene Wike bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis. Rückversandkosten erstatten wir nicht. Die Produkte haben eine einjährige Garantie auf Teile und Arbeit, sowie eine lebenslange Garantie auf den Rahmen für den Erstbesitzer.

Secure Checkout

Wir verwenden StripeTM für alle unsere Transaktionen, um Ihre Informationen zu schützen. Alle von unseren Kunden gesammelten Informationen werden nur verwendet, um unsere Produkte an sie zu versenden. Diese Informationen werden vertraulich behandelt und stehen nur Mitarbeitern von Wike zur Verfügung. Wike gibt sie nicht weiter.

Shipped Directly to You

Wir stellen unsere Produkte in Guelph, Ontario, Kanada her und versenden sie direkt an Sie. Dieses Geschäftsmodell spart Geld! Wir haben uns in den letzten 30 Jahren einen Namen für die Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gemacht. Wenn Sie ein Teil verlieren oder zerbrechen, können wir Ihnen leicht einen Ersatz senden. Senden Sie einfach ein Bild mit dem fehlenden / gebrochenen Teil an wike@wike.ca. Ein weiterer Vorteil des direkten Kaufs bei einem Gemeinschaftshersteller!

FUNKTIONEN

Front Wheel Option

Instant Folding

Quick Hitch

Helmet Relief Cushion

Safety Flag

Bug Screen

Rain Screen

Reflective Tape

Safety Harnesses (5-Point Padded Bibs)

RearPocket

Reflectors

Two Sets Of Seat Belts

Padded Seats And Backs

Handle Grips

PRODUKTVIDEOS
GESAMTE PRODUKTABMESSUNGEN:

41" / 104cm (length) x 32" / 81cm (width) x 41" / 104cm (height)

GEWICHT:

24lbs / 11kg

RAHMEN:

Aluminum/Steel

SITZABMESSUNGEN:

30" / 76cm (legroom/length) x 24" / 61cm (width) x 30" / 76cm (height)

MAXIMALE BELASTUNG:

100lbs / 45kg

MAXIMALE GRÖßE DES KINDES:

52" / 132cm

RÄDER:

20" Spoked alloy push button

Jogger und Kinderwagen Kit
Jogger und Kinderwagen Kit - 100,00 CA$

"Beinhaltet Elastomer, Sicherheitsriemen, Schraube und Mutter. Für an der Achse befestigte Zugstangen. Der Außendurchmesser des Elastomers beträgt 2,22 cm. Wir empfehlen, die Anhängerkupplungen alle drei Jahre zu ersetzen. Dieses Produkt ist in Europa auf Lager.

Jogger Set
Jogger Set - 90,00 CA$

Dieses Set besteht aus einem 16-Zoll-Leichtmetallrad vorne, einem verstellbaren Schiebebügel mit Haltegurt und zwei Fußbremsen. Dieses Produkt ist in Europa auf Lager.

Softie Kinderwagen Aktualisierung
Softie Kinderwagen Aktualisierung - 75,00 CA$

Kinderwagenrad und -stange für Softie-Anhänger

Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung
Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung - 20,00 CA$

Dieser Anhänger wird mit zwei Fahrrad-Anhängerkupplungen geliefert. Möchten Sie mehr?

Helmkissen
Helmkissen - 20,00 CA$

Für jüngere Fahrer zwischen 1 und 3 Jahren bietet das Kissen hinter dem Kopf Platz für einen Helm. Verstellbar. Dieses Produkt ist in Europa auf Lager.

Child - Softie - CA$579.00

Competitively Priced

The Wike Softie Suspension Child Bicycle Trailer is our premiere product. Designed to be smooth, stable, and durable, the Softie is also a great value at $483.00US. Compare with other trailers with suspension, larger size, and roll up windows that can cost as much as $1000! With plenty of room for two children and their toys, cycling as a family has never been easier. Two bike hitches are included with the trailer. Of course, the Wike Softie is built to our exacting standards in our Canadian factory and you can only purchase it in our secure online store. The fabrics used in the Softie are Made in America Dupont Cordura to ensure lasting strength and color. We also have a hard plastic floor for even more durability and safety. The product conforms to ASTM bicycle standards. We only sell direct to you to deliver more value.


Suspension System...

Folding the Wike


About the Wike Softie Suspension. We select only the best components possible for our trailers. We selected an elastomer suspension because an elastomer, unlike a metal spring, reduces the amount of recoil action. With metal springs, the trailer will have the tendency to bounce up and down over rough terrain. Conversely with our dampened elastomer, the trailer’s return bounce is eliminated and the probability of the trailer flipping over is reduced. A smooth and comfortable ride is the result. If you have any questions about our suspension and its benefits over springs, don’t hesitate to contact us.

Fast Folding Mechanism...Folding the Wike


The "Wike Folding System" is patented and enables our trailers to fold flat instantly AND become shorter at the same time. This patented mechanism shown in this little animation will fold the Wike Trailer in two seconds, however the removal of the wheels and placing them conveniently inside will take an additional five seconds. Our trailers are larger than our competitors, yet fold smaller. A Wike will fit in the trunk of a sub-compact car.

Roll-Up Side Windowns...Roll up


The "Roll-up Side Windows" provide aditional on the Wike Softie. The occupants can be surrounded with mesh screening to optimize the air flow through the cabin. If it starts to rain, just roll out the clear plastic on the side and front

Money Back Guarantee

Wike Products have a 15 day money back Guarantee. If you wish to return your Wike, for whatever reason, simply return it to us and we refund the purchase price. We do not refund shipping. Let us know if you would like to return your trailer and we will send you the address labels. Products also have a one year parts and labor warranty and lifetime on the frame to the original owner.

Secure Checkout

We use Stripe for all our transactions to keep your information secure. All information collected from our customers is used to ship our products to their buyers. This information will be kept confidential and is only available to us at Wike and we do not share it.

FEATURE LIST

Front Wheel Option

Instant Folding

Quick Hitch

Helmet Relief Cushion

Safety Flag

Bug Screen

Rain Screen

Reflective Tape

Safety Harnesses (5-Point Padded Bibs)

RearPocket

Reflectors

Two Sets Of Seat Belts

Padded Seats And Backs

Handle Grips

PRODUCT VIDEOS
OVERALL PRODUCT DIMENSIONS:

41" / 104cm (length) x 32" / 81cm (width) x 41" / 104cm (height)

WEIGHT:

24lbs / 11kg

FRAME:

Aluminum/Steel

SEAT DIMENSIONS:

30" / 76cm (legroom/length) x 24" / 61cm (width) x 30" / 76cm (height)

MAX CAPACITY:

100lbs / 45kg

MAX HEIGHT OF CHILD:

52" / 132cm

WHEELS:

20" Spoked alloy push button

Title
Jogger and Stroller Kit - €75.00

Both Jogger and Stroller kit when purchased together

Title
Jogger Kit - €67.50

This kit consist of a 16 inch alloy wheel in the front, an adjustable push-bar at the back with tether, and two foot operated parking brakes.

Title
Softie Stroller Upgrade - €56.25

Stroller wheel and bar for Softie trailers

Title
Outdoor Cover - €56.25

Outdoor cover to protect trailer from sun, snow, and rain.

Title
Carry Bag - Moonlite, Double, Softie - €56.25

Carry Bag for Moonlite, Double, and Softie

Title
3rd Bike hitch - €15.00

This trailer comes with two bike hitches included, do you want more

Title
Helmet Cushion - €15.00

For younger riders ages 1 to 3 the cushion provides space behind their head for a helmet. Adjustable