Moonlite Fahrradanhänger

Kind - Moonlite Double - In Europa auf Lager - 359,00 CA$

Ein großer Anhänger für große Kinder

Der Wike Moonlite Kinderfahrradanhänger ist unser preiswerter Fahrradanhänger in voller Größe. Er ist 30% größer als der Wike Junior (und größer als die Produkte unserer Konkurrenten). Der Moonlite ist weich, stabil und geräumig und setzt neue Maßstäbe für erschwinglichen Komfort in Fahrradanhängern. Mit viel Kopf- und Beinfreiheit bietet der Moonlite viel Platz für Kinder bis 132 cm Körpergröße. Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob Ihre 6-Jährigen sicher alleine auf den Straßen fahren können, sie passen immer noch in unseren Moonlite-Anhänger.

Zum Anhänger gehören auch: zwei gepolsterte Shultergurte, zwei Fahrradkupplungen, ein Insektenschutz, ein Regenschutz, getönte Seitenscheiben, ein Stauraum unter den Sitzen, ein großer Stauraum hinten, eine Innentasche für Spielzeug, eine Fahne, Refelktierbänder, ein stabiler Kunststoffboden und Druckknopfachsen an den hochwertigen 20 Zoll Rädern. Mit den Rädern im Inneren lässt sich der Moonlite sofort zusammenklappen und mit unserer patentierten umklappbaren Zugstange einfach vom Fahrradanhänger zum Kinderwagen umwandeln. Erhältlich in Orange / Grau oder Rot / Grau. Wike Anhänger halten Kinder auch im Winter warm.

Dieses Produkt ist in Europa auf Lager.

Money Back Guarantee

Wike-Produkte haben eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Wike-Trailer zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies einfach mit, und wir senden Ihnen die Adressetiketten zu. Sobald der zurückgegebene Wike bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis. Rückversandkosten erstatten wir nicht. Die Produkte haben eine einjährige Garantie auf Teile und Arbeit, sowie eine lebenslange Garantie auf den Rahmen für den Erstbesitzer.

Secure Checkout

We use Stripe for all our transactions to keep your information secure. All information collected from our customers is used to ship our products to their buyers. This information will be kept confidential and is only available to us at Wike and we do not share it.

Shipped Directly to You

Wir stellen unsere Produkte in Guelph, Ontario, Kanada her und versenden sie direkt an Sie. Dieses Geschäftsmodell spart Geld! Wir haben uns in den letzten 30 Jahren einen Namen für die Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gemacht. Wenn Sie ein Teil verlieren oder zerbrechen, können wir Ihnen leicht einen Ersatz senden. Senden Sie einfach ein Bild mit dem fehlenden / gebrochenen Teil an wike@wike.ca. Ein weiterer Vorteil des direkten Kaufs bei einem Gemeinschaftshersteller!

FUNKTIONEN

Instant Folding

Quick Hitch

Safety Flag

Bug Screen

Rain Screen

Reflective Tape

RearPocket

Reflectors

Two Sets Of Seat Belts

PRODUKTVIDEOS
GESAMTE PRODUKTABMESSUNGEN:

41" / 104cm (length) x 32" / 81cm (width) x 41" / 104cm (height)

GEWICHT:

22lbs / 10kg

RAHMEN:

Aluminum

SITZABMESSUNGEN:

30" / 76cm (legroom/length) x 24" / 61cm (width) x 30" / 76cm (height)

MAXIMALE BELASTUNG:

100lbs / 45kg

MAXIMALE GRÖßE DES KINDES:

52" / 132cm

RÄDER:

20" Spoked alloy push button

Schwenkrad - In Europa auf Lager
Schwenkrad - In Europa auf Lager - 30,00 CA$

Dies ist ein 6-Zoll-Schwenkrad, das vorne am Anhänger (seit 2015 gekauft) angebracht wird. Es kann leicht montiert und abmontiert werden. So können Sie leichter das Gleichgewicht des Wagens halten, wenn Sie den Anhänger vom Fahrrad lösen und die Zugstange umklappen. Nicht für den Gebrauch als koompletter Kinderwagen gedacht, da es ohne Bremsen oder Schubstange geliefert wird.

Helmkissen
Helmkissen - 20,00 CA$

Für jüngere Fahrer zwischen 1 und 3 Jahren passt das verstellbare Kissen hinter den Rücken und bietet so hinter dem Kopf Platz für einen Helm. Nur in Kanada auf Lager.

Shoulder Harness - In Europa auf Lager
Shoulder Harness - In Europa auf Lager - 15,00 CA$

Padded shoulder harness to provide a little more support for younger occupants in child trailers. Provides 3-points of connection with the trailer.

Außenhülle
Außenhülle - 75,00 CA$

Außenhülle zum Schutz des Anhängers vor Sonne, Schnee und Regen. Verfügbar in Europa durch das Erwerben des kompletten Zuberhör-Sets für Special Needs Anhänger.

Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung - In Europa auf Lager
Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung - In Europa auf Lager - 20,00 CA$

Dieser Anhänger wird mit zwei Fahrrad-Anhängerkupplungen geliefert. Möchten Sie eine weitere für ein drittes Fahrrad??

Tragetasche - Moonlite, Double, Softie
Tragetasche - Moonlite, Double, Softie - 75,00 CA$

Tragetasche für Moonlite, Double und Softie. Nur in Kanada auf Lager.

Moonlite Bike Trailer

Child - Moonlite - Double - CA$359.00

Full size trailer for full size kids

The Wike Moonlite Child Bicycle Trailer is our affordable full size bike trailer. It is 30% larger than the Wike Junior (and bigger than our competitors'). Smooth, stable, and roomy, the Moonlite sets the benchmark for affordable comfort in bicycle trailers. With lots of head and legroom the Moonlite will accommodate children to 52" in height. You do not need to worry about whether your 6 year old can ride safely on the streets on their own, they will still fit in our Moonlite trailer.

We also include with the trailer: two bike hitches, a bug screen, a rain screen, tinted side windows, under seat storage, big rear luggage compartment, inside toy pockets, flag, reflective tapes, hard plastic floor, push button axles on the high quality 20" wheels. With the wheels inside, the Moonlite folds up instantly, and converts from cycling to walking with our patented flip over towbar. Available in Orange/Gray or Red/Gray.

Money Back Guarantee

Wike Products have a 15 day money back Guarantee. If you wish to return your Wike, for whatever reason, simply return it to us and we refund the purchase price. We do not refund shipping. Let us know if you would like to return your trailer and we will send you the address labels. Products also have a one year parts and labor warranty and lifetime on the frame to the original owner.

Secure Checkout

We use Stripe for all our transactions to keep your information secure. All information collected from our customers is used to ship our products to their buyers. This information will be kept confidential and is only available to us at Wike and we do not share it.

Shipped Directly to You

We manufacture our products in Guelph, Ontario, Canada and ship them directly to you. This business model saves you money! We have built a reputation over our 30 years in business for the longevity, reliability, and durability of our products. In the case that you loose or break a part, it is easy for us to send you a replacement. Simply send a picture showing the missing/broken part to wike@wike.ca. Another benefit of buying directly from a community-based manufacturer!

FEATURE LIST

Instant Folding

Quick Hitch

Safety Flag

Bug Screen

Rain Screen

Reflective Tape

RearPocket

Reflectors

Two Sets Of Seat Belts

PRODUCT VIDEOS
OVERALL PRODUCT DIMENSIONS:

41" / 104cm (length) x 32" / 81cm (width) x 41" / 104cm (height)

WEIGHT:

22lbs / 10kg

FRAME:

Aluminum

SEAT DIMENSIONS:

30" / 76cm (legroom/length) x 24" / 61cm (width) x 30" / 76cm (height)

MAX CAPACITY:

100lbs / 45kg

MAX HEIGHT OF CHILD:

52" / 132cm

WHEELS:

20" Spoked alloy push button

Swivel Wheel
Swivel Wheel - CA$30.00

This is a 6" swivel wheel that inserts in the front of the trailer to provide easier balance while walking with flip-over towbar/handle.

Helmet Relief Cushion
Helmet Relief Cushion - CA$20.00

For younger riders ages 1 to 3, the adjustable cushion fits behind their back and provides space behind their head for their helmet.

3rd Bike hitch
3rd Bike hitch - CA$20.00

This trailer comes with two bike hitches included, do you want more.

Shoulder Belt
Shoulder Belt - CA$15.00

Shoulder belt padded bib to provide a little more support for younger occupants.